Wir über uns

Seit über 40 Jahren haben wir Erfahrung mit dem Bau von Garagen, kleinen Lagerräumen und Anbauten aus Porenbeton. Die Firma wurde am 4. November 1974 als Alfred Buiting Bauunternehmern gegründet.

Am 1. Januar 1980 konnte das neu erbaute Büro- und Betriebsgebäude mit kleinem Lager in der Gleisstraße bezogen werden. Auf Grund weiterer Expandierung wurde ein neues Büro- und Betriebsgebäude mit Lager und Lagerhalle in der Levinstraße 164 in 45356 Essen errichtet. Seit 1990 werden nun von hier aus alle Firmenangelegenheiten abgewickelt. Die Arbeitseinsätze und Abläufe werden durch erfahrene Mitarbeiter sowie dem Geschäftsführer als Maurer-, Beton- und Stahlbetonmeister geleitet.

Als familiärer Betrieb sind wir stets mit großem Einsatz bemüht, die Wünsche unserer Kunden preiswert, pünktlich und fachgerecht, nach den Regeln des Handwerks, auszuführen.